URBAN RETAIL – SHARED EXPERIENCE: Iconic Conference am 25. Oktober 2018 in Frankfurt
Wer sich im Schnittfeld von Architektur und Marke bewegt, kommt an dieser Veranstaltungsreihe nicht vorbei: Seit 2002 veranstaltet der Rat für Formgebung die richtungweisende Jahreskonferenz zum Thema Markenarchitektur, jahrelang unter dem Titel »Architektur für Marken«, seit 2014 umbenannt in die ICONIC CONFERENCES.
Innovationen im Retail und Exhibition Design: ICONIC CONFERENCES
Hier präsentieren Professionals herausragende Projekte aus Retail und Exhibition Design, diskutieren Zukunftsfragen und tauschen sich darüber aus, wie sich dreidimensionale Markenwelten erfolgreich realisieren lassen. Internationale Referenten zeigen Wege auf, wie der stationäre Handel auf neue, veränderte Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden reagiert und antwortet.
Zielgruppe der Konferenz sind alle, die in der gestalterischen und technologischen Entwicklung und den daraus resultierenden veränderten Anforderungen an den klassischen Einzelhandel ihre zentrale Aufgabe sehen. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Corporate Communications und Brand Manager sowie Verantwortliche aus Marketing und Vertrieb aus allen Branchen. Neben Agenturen aus den Bereichen Markenstrategie und -kommunikation sind aus dem gestalterischen Bereich insbesondere Architekten, Innenarchitekten und Designer angesprochen.
Für bdia Mitglieder gilt der Frühbucherrabatt.
Ausführliche Informationen zu Programm und Anmeldung finden Sie auf der Website www.iconic-conferences.events