Vorstandstreffen Dez 2019 im Hotel Roomers

Erstes Treffen des neuen Vorstandes LV Bayern mit den Beiräten

Kurz vor Weihnachten kam am 16.12.19 der engagierte Beirat mit dem Vorstandsteam zusammen. Uns trieben vor allem zwei Fragen um: Mit welchen Inhalten und Formaten können wir unseren Verband für kommende Herausforderungen stärken.
Aus guter und reger Diskussion entwickelten sich folgende 3 Themen:

  • Imagepflege bdia
  • Nachhaltigkeit
  • Neue Medien

Wir kamen zu dem Schluss in Arbeitsgruppen Ideen & Inhalte zu diesen Themen in den nächsten Monaten herauszuarbeiten.
Über rege Beteiligung zu diesen Gruppen freuen wir uns! Habt Ihr eigene Ideen hierzu? Bitte schreibt uns an für nähere Infos.

Daniela Scheibe         presse.by@bdia.de

  • Imagepflege bdia
  • Neue Medien

Annette Brunner        vorsitz.by@bdia.de 

  • Nachhaltigkeit

Einen guten Start ins neue Jahr 2020 wünscht der Vorstand Bayern.