Marburg ARCHITECTURE ist bdia Förderpartner

Die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt Tag für Tag das Handeln aller 350 Mitarbeiter, die in der Marburger Tapetenfabrik arbeiten. In jeder einzelnen Rolle Tapete, die unser Lager verlässt, stecken Erfindergeist, kompromisslose Qualität, viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für das, was wir tun.

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb, inhabergeführt in der fünften Generation und produzieren ausschließlich im hessischen Kirchhain, unweit von Marburg. Auf diese lange Tradition sind wir stolz ohne uns darauf auszuruhen. Die Marburger Tapetenfabrik ist weltweit bekannt für einzigartige Produkte, die ihresgleichen suchen – Unikate in Crush-Optik, Wandkleider mit zeitloser Ornamentik und robust-edle Strukturvinyltapeten für Hospitalitybereiche. In der Zusammenarbeit mit herausragenden Persönlichkeiten der internationalen Designszene entstehen außergewöhnliche Wandbeläge, die den kreativen Führungsanspruch unseres Unternehmens unterstreichen.

Marburger Tapetenfabrik
Ulf Schmidt
Key-Account Manager
Bertram-Schaefer-Straße 11
35274 Kirchhain
T: 06422 – 811 33
F: 06422 – 81 71 33
mobil: 0163 – 348 35 23
u.schmidt(at)marburg.com
www.marburg-architecture.com


BEECK'sche Farbwerke ist bdia Förderpartner

Qualität in Material, Untergrund und Verarbeitung ist die Voraussetzung, damit ein Anstrich das wird, was er werden soll – ein Erfolg für den Handwerker, Bauherren und Planer. BEECK bietet seinen ganzen Service für den Erfolg des Kunden, von der kompetenten Untergrundbeurteilung und Erstellung von Arbeitsempfehlungen bis hin zu detaillierten Ausschreibungstexten und Kalkulationen.

BEECK'sche Farbwerke GmbH
Timo Ascherl
Geschäftsführer
Gottlieb-Daimler-Str. 4
89150 Laichingen
T: 07333 - 960 730
timoascherl(at)beeck.com
www.beeck.com


RAL ist bdia Förderpartner

RAL ist seit 1927 die angewendete Sprache der Farben für professionelle Farbanwender in Architektur, Handwerk, Industrie und Design. Mit den Farbsammlungen RAL CLASSIC und RAL EFFECT sowie dem RAL DESIGN SYSTEM plus bietet RAL professionellen Farbanwendern eine vielfältige Auswahl präziser Farbvorlagen. Insgesamt umfasst die Palette der RAL Farben insgesamt 2.528 eindeutig definierte Farbtöne. Mit Farbfächern, Kunststoffstandards und Softwareprodukten sowie Farbgestaltungs- und Trendbüchern bieten die RAL Produkte für jeden Gestaltungszweck das ideale Produkt. Über 45 Vertriebspartner sind die Farbgestaltungstools von RAL weltweit in über 150 Ländern erhältlich.

RAL gGmbH
Herr Markus Frentrop
Leiter RAL FARBEN
Fränkische Straße 7
53229 Bonn
T: 0228 - 688 950
Markus.Frentrop(at)ral.de
www.ral-farben.de


Brillux ist bdia Förderpartner

brillux_schmalBrillux bietet Ihnen als Vollsortimenter und Direktanbieter umfassende Leistungen im Lack- und Farbenbereich. Unser Sortiment bietet perfekt aufeinander abgestimmte Produkte und innovative Systeme für alle Aufgaben des Maler-, Lackierer- und Stuckateurhandwerks. Als Familienunternehmen mit vier Produktionswerken in Deutschland ist Brillux kompetenter Partner für Handwerker, Architekten und Planer, Wohnungswirtschaft, Handel und Industrie.

Brillux GmbH & Co. KG
Martin Woermann
Leitung Marketing Projektkoordination
Weseler Str. 401
48163 Münster
T: 0251 - 71 88 761
F: 0251 - 81 78 105
m.woermann(at)brillux.de
www.brillux.de


Datenschutz-Einstellungs-Center