Wir begrüßen die Marke » EVOline als neuen Förderpartner des bdia.
Unter der Marke EVOline entwickelt und produziert die Schulte – Elektrotechnik GmbH & Co. KG seit über 60 Jahren innovative Lösungen für die Elektrifizierung von Büro, Bildung, Hospitality, Küche und Wohnraum. Das Sortiment reicht von Einbausteckdosen und Kabelmanagementsystemen bis hin zu induktiven Ladelösungen und modularen Systemen für Strom- und Datenanschlüsse.
Das 1964 gegründete Familienunternehmen mit Sitz in Lüdenscheid hat sich von einem Spezialisten für hochwertige Geräteschalter zu einer international etablierten Marke entwickelt. Die mehrfach mit renommierten Designpreisen wie dem Red Dot Design Award und dem German Design Award ausgezeichneten EVOline-Produkte verbinden Funktionalität, Flexibilität und anspruchsvolles Design und lassen sich an unterschiedliche architektonische Anforderungen anpassen.
Von der Entwicklung über die Fertigung bis zum Versand erfolgt der gesamte Produktionsprozess am Standort Lüdenscheid. „Made in Germany“ steht bei Schulte – Elektrotechnik für Innovation, Qualität, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit.