Rückblick: Landesmitgliederversammlung 2023 in Köln

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmenden unserer Landesmitgliederversammlung bedanken, die mit uns eine äußerst inspirierende und informative Veranstaltung zum Thema “kreislauffähiges Bauen” erlebt haben. Es war ein Tag voller spannender Vorträge und starker Impulse.

Die Veranstaltung begann mit zwei Vorträgen, die uns die Bedeutung und die Möglichkeiten des kreislauffähigen Bauens verdeutlichten. Unsere Referent*innen teilten ihr umfangreiches Fachwissen und präsentierten beeindruckende Beispiele aus der Praxis. Vielen Dank an Kiki Sandoval Pickert von Concular und Sven Urselmann von Urselmann Interior.

Darüber hinaus hatten unsere Fördermitglieder die großartige Gelegenheit, ihre neuesten Produkte und Trends vorzustellen. Die Veranstaltung bot auch eine wunderbare Atmosphäre, um Gleichgesinnte und Kollegen zu treffen. In entspannter und zwangloser Umgebung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und ihr Netzwerk zu erweitern.

v.l.n.r.: Johanna Rybak, Jutta Hillen, Lucie Moritz-Sosna, Alina Mohns, Karin Michels und Kristina Herrmann

Wir freuen uns sehr drei neue Mitglieder im Beirat begrüßen zu dürfen, die bei der Versammlung offiziell vom Vorstand in diese Position erhoben wurden. Herzlich Willkommen und Glückwunsch: Marnie Hohmann, Lucie Moritz-Sosna und Alina Mohns!

Bei Pasta, Pizza und Live-Musik konnten wir den Tag in geselliger Atmosphäre ausklingen lassen und den Blick auf den Rhein genießen. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen und die Möglichkeit, unsere Gemeinschaft weiter zu stärken und voranzubringen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Interesse an kreislauffähigem Bauen!

Fotos: Sven Schweren