Bundesmitgliederversammlung in Frankfurt

Wir haben ein aufregendes und tolles Wochenende hinter uns. Auf der Bundesmitgliederversammlung in Frankfurt am Main am 18.11.23 hatten wir die Gelegenheit, Mitglieder aus allen Bundesländern wiederzusehen oder kennen zu lernen. Neben einem tollen Rahmenprogramm haben wir als Bundesmitgliederversammlung eine Namensänderung beschlossen und ein neues Präsidium gewählt.

Als Landesverband NRW bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit mit dem bisherigen Präsidium und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Präsidium. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl: Carsten Wiewiorra, Gabriela Hauser, Natascha Ninic und Johann Haidn!

Zuvor hatten wir am 17.11.23 eine Bundesratssitzung, ebenfalls in Frankfurt am Main. Der Austausch mit dem Präsidium und den anderen Landesverbänden ist sehr wichtig und wir können auf eine erfolgreiche Sitzung zurückblicken.

Foto: Juliana Fender

Dieses Wochenende war für uns berufspolitisch und auch persönlich sehr bereichernd. Die spannenden Diskussionen während der Versammlung und informellen Gespräche am Abend machen den bdia aus. Wir haben uns über die rege Teilnahme aus NRW sehr gefreut. Vielen Dank für die tollen Gespräche mit Ihnen und euch über das ganze Wochenende!

v.l.n.r.: Karin Michels, Kristina Herrmann, Jutta Hillen, Johanna Rybak