Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

bdia Talk: „Hotellerie in der Coronazeit: Interview mit Paul Peters, Hotel Complex Generalmanager“

7. Oktober 2020, 17:00 bis 18:00

Hotellerie in der Coronazeit: Interview mit Paul Peters, Complex Generalmanager des Westin Grand München und Sheraton München Arabellapark Hotel

Innenarchitektur im Hotel: Lockdown und Mindestabstand bilden Herausforderungen für die beiden Münchner Hotels mit über 1000 Zimmern und Suiten, mehreren Restaurants und Bars sowie einem großem Konferenzzentrum. Welche Veränderungen waren nötig, um den Hotelbetrieb wieder aufnehmen zu können?

Der gebürtige Niederländer Paul Peters leitete als General Manager bereits erfolgreich das Sheraton Stockholm Hotel und das Westin Rotterdam. Seit 2013 führt er die beiden Münchner Hotels.

Details

Datum:
7. Oktober 2020
Zeit:
17:00 bis 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
View Veranstaltung Website

Veranstaltungsort

Online Format
Deutschland

Veranstalter

bdia
Telefon:
T: 030 – 640 779 78
E-Mail:
info@bdia.de
View Veranstalter Website