Shop-Konzept für Flagship-Store – Sportladen Pro Motion Leipzig
Jahr: 2018
Ort: Leipzig (Sachsen)
Öffentlich zugänglich: Ja
Objektart: Arbeitswelten, Beratung + Service, Foyer + Empfang, Gesundheit + Sport, Handel + Commerce, Shops + Stores, Sport + Bewegung
Fotos: Fotograf Steffen Spitzner
Projektbeschreibung
Spezielle Inneneinrichtungen für Läden, Shops und Geschäfte entwickeln sich ständig weiter, um den wachsenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Hier sind Profis – wir Innenarchitekten – gefragt, vor allem wenn es darum geht, das angestaubte Image des Sanitätshauses hinter sich zu lassen und innovative Wege zu gehen. Das Engagement, das Fachwissen und die Kompetenz des Unternehmens und seiner Mitarbeiter:innen sind die Basis für den Erfolg. Um neue Kunden zu gewinnen, ist es jedoch entscheidend, deren Aufmerksamkeit durch ansprechende optische und und visuelle Elemente zu wecken und so die erste Kommunikation herzustellen.
Unsere Innenarchitekten entwickelten für das Sport-Orthopädie-Fachgeschäft ein völlig neues und modernes Ladenkonzept. Nach Fertigstellung des Ladenbaus wurde deutlich, dass das veraltete Image des Sanitätshauses erfolgreich hinter sich gelassen wurde. Mit dem neuen Namen „Pro Motion“ setzt das Unternehmen eine positive und zukunftsweisende Botschaft in Bewegung.
Entwurfsverfasser:in
Dipl.-Des. (FH) Sibylle KASEL
» Mitgliederprofil
Planungsbüro
KASEL Innenarchitekten Leipzig
Leipzig
Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:
Spezielle Inneneinrichtungen für Läden, Shops und Geschäfte entwickeln sich ständig weiter, um den wachsenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Hier sind Profis – wir Innenarchitekten – gefragt, vor allem wenn es darum geht, das angestaubte Image des Sanitätshauses hinter sich zu lassen und innovative Wege zu gehen. Das Engagement, das Fachwissen und die Kompetenz des Unternehmens und seiner Mitarbeiter:innen sind die Basis für den Erfolg. Um neue Kunden zu gewinnen, ist es jedoch entscheidend, deren Aufmerksamkeit durch ansprechende optische und und visuelle Elemente zu wecken und so die erste Kommunikation herzustellen.
Unsere Innenarchitekten entwickelten für das Sport-Orthopädie-Fachgeschäft ein völlig neues und modernes Ladenkonzept. Nach Fertigstellung des Ladenbaus wurde deutlich, dass das veraltete Image des Sanitätshauses erfolgreich hinter sich gelassen wurde. Mit dem neuen Namen „Pro Motion“ setzt das Unternehmen eine positive und zukunftsweisende Botschaft in Bewegung.