Polstermaterial “laif VyP Nappa” von Benecke-Hornschuch für bdia ausgesucht! 2018


laif VyP® Nappa ist ein atmungsaktives, wasserdampfdurchlässiges Polstermaterialien. Das innovative Hybridmaterial aus Vinyl und Polyurethan nutzt deren beste Eigenschaften: die Weichheit der Oberfläche und die Langlebigkeit des Materials. laif VyP® Nappa glänzt mit überlegenen Eigenschaften und Vorteilen wie Weichheit und Wasser-/Luftdurchlässigkeit und. Dank seiner atmungsaktiven Oberfläche setzt es Maßstäbe beim Komfort, ist langlebig, abriebfest und robust, aber auch weich im Griff und elegant. Wie lange auch gesessen wird, nichts klebt oder ist unangenehm. Sitzmöbel mit laif VyP® Nappa als Polsterbezug sind überall dort besonders geeignet, wo länger gesessen wird, zum Beispiel in Konferenzcentern, in Kinos, in Hotellobbys oder im Büro. Das Material besteht aus einer wasserbasierten Finish- und PU-Komponente und ist phthalatfrei. Seine authentische Lederoptik und die besonders angenehme Haptik verbinden einen hochwertigen Look and Feel mit hoher Funktionalität.

» www.hornschuch.de/laif VyP Nappa