Caparol “Stucco Eleganza” für BDIAusgesucht! 2016

Perlmuttglanz für feine Wände – Der changierende seidige Glanz von Muscheln, das Perlmutt, hat die Menschheit schon immer fasziniert.  Maler können Wände nun mit diesem zarten Schimmer versehen.

web_049912_diwt-stuccoeleganza-lazur150_detailPastöse Beschichtungsstoffe wie Stucco Eleganza sorgen für prachtvolle Gestaltungen mit einem geringen Aufwand. Es sind nur zwei Arbeitsgänge nötig. Das cremige Material wird mit einer kurzflorigen Rolle aufgebracht und nach kurzer Ablüftzeit mit der Venezianerkelle nachgeglättet. Neben der unkomplizierten Verarbeitung punktet Stucco Eleganza mit langer Offenzeit und geringem Materialverbrauch. Als Grundierung wird farblich passend zur Schlussbeschichtung abgetöntes DecoGrund mit der Bürste appliziert und nachgeglättet. Das Material ist über Color Express tönbar und bietet dadurch eine enorme Farbtonvielfalt –vom dezenten Farbspiel bis hin zu kraftvollen Akzenten. Und immer mit dem edlen seidig changierenden Perlmuttglanz.

Stucco Eleganza vermittelt ein Flair von Luxus, sei es als Akzent an einer Wand oder im ganzen Raum.

www.caparol.de > Weitere Informationen

web_049914_diwt-stuccoeleganza-mai10_2