MAGIS mit “TUFFY – The Wild Bunch” für BDIAusgesucht! 2015
Nach den dreibeinigen Hockern Tom and Jerry, die vor drei Jahren die Kollektion eröffneten, ist nun der Stuhl Tuffy an der Reihe, der mit den Hockern die Höhenverstellung mit Stellschraube gemeinsam hat, diesmal angewendet auf einen vierbeinigen Stuhl mit Rückenlehne aus Kunststoff im körpergerechten Design und in unverkennbarer grafischer T-Form. Tuffy, das als Arbeitssessel konzipierte Sitzmöbel, eignet sich für jedes Büro oder Home Office, aber fühlt sich auch im Kinderzimmer und jedem anderen Raum wohl, in dem Körper und Geist aktiv sind, ohne Einschränkung durch Stil oder Tageszeit, einzeln oder gemeinsam mit anderen Modellen der Kollektion The Wild Bunch.
Design: Konstantin Grcic
» Produktinformationen zu tuffy- the wild bunch
» www.magisdesign.com
Liebe KollegInnen, ich wünsche mir den schwarz-gelben TUFFY, weil er mich an meine Jugend erinnert, dort hatten wir beim polytechnischen Unterricht in unserem Patenbetrieb genau solche höhenverstellbaren Holz-Stahl Arbeitshocker und Stühle.
Damals kamen mir diese wie Zeitzeugen aus einem anderen Jahrhundert vor….Konstantin G. zeigt hier erneut, welch feinen Spürsinn er bei interpretieren von historischen Vorbildern hat und wie gekonnt er dies in unsere Moderne übersetzen kann. KLASSE!
Freundliche grüße Jens Thasler, Diplom Formgestalter, Freier Innenarchitekt BDIA