Bugatti Showrooms international, Taipei | Taiwan (2016)

Ort: Taipei City (Taiwan)

Öffentlich zugänglich: Ja

Objektart: Handel + Commerce, Präsentation + Messe

Entwurfsverfasser:in

Dipl.-Ing. (FH) Marina Franke
» Mitgliederprofil

Planungsbüro

BRAUNWAGNER GmbH

Aachen

Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:

Ja, ich stimme zu

Das Showroom-Design konzentriert sich auf die Bugatti Markenwerte Art, Forme, Technique und generiert ein exklusives Ambiente, welches die technische Faszination und Exklusivität der Marke hervorhebt. Die Bugatti-Brandwall bildet einen assoziativen skulpturalen Hintergrund für die Fahrzeugpräsentation. Die Heritage-Elemente zeigen Ausstellungsstücke von legendären Milestones, die medial begleitet werden. Ein horizontales Kommunikationsband in hochwertigem Spezialglas mit integrierten Screens verbindet die Brandwall mit den Heritage-Modulen und unterstützt die Markendynamik. Der Lounge-Bereich mit Bugatti Lifestyle Möbeln in Sichtcarbon generiert ein dynamisch-luxuriöses Ambiente. Anfang November 2015 eröffneten in New York, Miami und Tokio die ersten Showrooms im neuen Design, welches weltweit bei 31 Händlern eingesetzt werden soll.