smart auf dem Automobil Salon, Genf (2019)
Ort: Genf (Schweiz)
Öffentlich zugänglich: Ja
Objektart: Handel + Commerce, Präsentation + Messe
Projektbeschreibung
Themenschwerpunkte des Messeauftritts von smart auf dem Genfer Automobilsalon 2019 sind die Elektromobilität und Services rund um das Vereinfachen der urbanen Mobilität. Die smart ready to Services erhalten hierfür ein Sonderexponat in Form einer interaktiven LED-Wand, die mittig um einen smart fortwo errichtet ist.
Die Beton-Kubatur des Gebäudes zitiert in Materialität und Formgebung modernen Städtebau und Architektur. Spiegelnde Oberflächen, der integrierte LED Screen und der komplett verglaste Meeting-Bereich reflektierenden Gebäude und Glasfassaden der Innenstädte. Offenheit und Transparenz als Kernwerte der Marke smart sind erlebbar.
Die Medieninhalte der 150m² großen Boden-LED korrespondieren mit der LED in der Wand und reflektieren die elektrische Historie der Marke sowie die Zukunft der Mobilitätsservices.
Die ganzheitliche mediale Inszenierung in Verbindung mit dem Gebäude aus Beton und Glas reflektieren pulsierende, lebendige Urbanität – die Heimat des smart.
Entwurfsverfasser:in
Planungsbüro
BRAUNWAGNER GmbH
Aachen
Um den Lageplan zu sehen, müssen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google zustimmen:
Themenschwerpunkte des Messeauftritts von smart auf dem Genfer Automobilsalon 2019 sind die Elektromobilität und Services rund um das Vereinfachen der urbanen Mobilität. Die smart ready to Services erhalten hierfür ein Sonderexponat in Form einer interaktiven LED-Wand, die mittig um einen smart fortwo errichtet ist.
Die Beton-Kubatur des Gebäudes zitiert in Materialität und Formgebung modernen Städtebau und Architektur. Spiegelnde Oberflächen, der integrierte LED Screen und der komplett verglaste Meeting-Bereich reflektierenden Gebäude und Glasfassaden der Innenstädte. Offenheit und Transparenz als Kernwerte der Marke smart sind erlebbar.
Die Medieninhalte der 150m² großen Boden-LED korrespondieren mit der LED in der Wand und reflektieren die elektrische Historie der Marke sowie die Zukunft der Mobilitätsservices.
Die ganzheitliche mediale Inszenierung in Verbindung mit dem Gebäude aus Beton und Glas reflektieren pulsierende, lebendige Urbanität – die Heimat des smart.