BDIA Bayern berichtet: Handbuchausstellung “BDIA Best of” in der Obersten Bayrischen Baubehörde in München

Bereits überfällig, seit Jahren geplant und einmal verschoben: am 4. Juli 2013 war es dann so weit. Mit einer umfangreichen Ausstellung wagten wir uns in das Allerheiligste der bayerischen Architektenschaft und eine eindrucksvolle Anzahl interessierter Gäste folgte unserer Einladung zur Eröffnung. 

Eine stattliche Sammlung unterschiedlicher, bereits im BDIA-Handbuch veröffentlichter Projekte bayerischer Innenarchitekt(inn)en füllt nun bis zum 9. August das weitläufige Foyer der Obersten Baubehörde. Naturgemäß vermag die Ausstellung trotz ihres Umfangs zwar schwerlich den weitgefächerten Tätigkeitsbereich von Innenarchitekten umfassend abzubilden, sie bietet aber in jedem Fall einen charakteristischen und „ansehnlichen“ Überblick über das Herzstück unserer Berufsaufgaben. Grund genug, dieses zarte Pflänzchen einer Ausstellungsinitiative zu hegen und zu gegebener Zeit wieder vorzustellen.
Lesen Sie den ganzen Artikel auf der Homepage des Bayerischen Landesverbandes BDIA »hier