BDIA Landesverband Küste hat neu gewählt

Trotz Wind und Regen, Eis und Schnee, trotz Sturmtief über Norddeutschland fand am 06.12.2013 in Lübeck die Landeshauptversammlung mit Neuwahlen des BDIA Küste statt.

Herr Andreas Nikolaus Börn, Innenarchitekt aus Hamburg ist als erster Vorsitzender gewählt worden.

Frau Peggy Kastl, Innenarchitektin aus Rostock hält den zweiten Vorsitz inne.

Frau Silke Wittmann, Innenarchitektin aus Hamburg übernimmt den Schwerpunkt INNENarchitektur OFFEN  in der Küstenregion.

Frau Miriam Sachsse, Dipl. Ing. (IA/FH) ist kommissarisch bis zu ihrer Kammereintragung Kassenwärtin und übernimmt als Pressesprecherin den Bereich Website.

Auf der Agenda standen ebenfalls der Bericht der Bundeshauptversammlung September 2013 in Hamburg auf der Agenda. Details der Hamburger Erklärung wurden diskutiert und analysiert. Wichtige Schwerpunkte der Küstenregionen wurden festgehalten und werden bei einem nächsten Treffen des Vorstandes Ende Januar konkretisiert.

Der Landesverband ist somit für das Jahr 2014 neu aufgestellt. Und es wird sicher ein spannendes Jahr mit dem Highlight INNENarchitektur OFFEN 2014 im Mai und Juni.