PRESSEMITTEILUNG | innenarchitektur offen 12. März 2020 zur Luminale

Ans Licht gebracht | 12. März 2020 Historisches Museum Frankfurt

Der bdia Hessen hatte zu innenarchitektur offen am 12. März 2020 ins Historischen Museum Frankfurt eingeladen: Neben den Büropräsentationen der 16 bdia Mitglieder waren fünf außergewöhnliche Lichtinstallationen von Innenarchitektur-Studierenden zu sehen.

16 Innenarchitekt*innen, 5 Lichtinstallationen, 4 Hochschulen, 4 Speaker und jede Menge fleißige Hände zeigten zur Biennale innenarchitektur offen des bund deutscher innenarchitekten Hessen am 12. März 2020 im Historischen Museum Frankfurt, was unter dem Leitmotiv Ans Licht bringen aus einem kooperativen Netzwerk entstehen kann.
Schon seit 2008 gibt der bdia Hessen alle zwei Jahre mit innenarchitektur offen einen Einblick in die Arbeit von Innenarchitekt*innen und stärkt damit die Position des Berufs in der Öffentlichkeit. Insgesamt 200 Gäste konnten sich beim Bühnenprogramm mit dem Titel Interior goes Green und der Ausstellung der 16 bdia Mitglieder selbst ein Bild machen.

Weitere Details und Impressionen finden Sie in den Pressemitteilungen sowie nutzungsfreie Bilder der Veranstaltung zur Veröffentlichung.

» innenarchitektur offen 2020_Nachbericht März
» innenarchitektur offen 2020 Logo, Keyvisual und Fotos

» innenarchitektur offen 2020 Pressemitteilung Feb
» innenarchitektur offen 2020 Programm

weitere Veröffentlichungen:
» Frankfurter Rundschau | Anzeigensonderveröffentlichung
» md-mag.com | Mini-Luminale

Unsere Veranstaltungspartner:

Historisches Museum Frankfurt

Unsere Medienpartner:

innenarchitektur offen @ Luminale 2020 wird unterstützt von:

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit dem bdia Hessen Newsletter. Hier Abonnieren!