Studio Mo und HIE Hilkert: OPEN STUDIOS STUTTGART

IMG_0432_web IMG_0409_webIm Rahmen von IA offen 2014 hatten am 27. Juni die beiden Innenarchitekturbüros Studio Mo und HIE Hilkert gemeinsam mit den Netzwerkpartnern I LIKE und binaries included in ihre Bürogemeinschaft in Stuttgart Heslach geladen. Unter dem Motto OPEN STUDIOS konnten sich die Gäste im persönlichen Gespräch an den Workstations über das Leistungsspektrum informieren. Das Feedback war überwältigend und die Gespräche wurden noch bis in die späte Nacht bei Musik und Aperitivi fortgesetzt. Wir bedanken uns bei allen Gästen und werden diese Erfolgsveranstaltung sicherlich in regelmäßigen Abständen wiederholen.

 

Fotos: Hilkert Innenarchitektur + Erfolgsimpulse, Fotograf: Thomas Kittl, Schorndorf
www.hie-hilkert.de
www.studiomo.de
www.i-like.ws
www.binaries-included.net

IMG_0438_web