V & B Fliesen ist Mitglied im bdia Förderkreis

villeroyboch_schmalInnovatives Fliesendesign nach höchsten Qualitäts- ansprüchen. Die V&B Fliesen GmbH fertigt Fliesen der Marke Villeroy & Boch und gehört zu den führenden Keramikherstellern der Welt.
Aus hochwertigen Materialien entstehen durchdachte Premium-Sortimente für Bad, Wohnen und Architektur. Stilbildende Raumkultur, die eine individuelle Atmosphäre entstehen lässt – in Privathäusern ebenso wie in öffentlichen Gebäuden. Das exklusive Produktangebot ist
für Architekten und Planer zu einer zuverlässigen Größe geworden.
Nicht nur, weil das Sortiment mit Langlebigkeit, Modularität und zeitlos-elegantem
Design allen Prinzipien der Nachhaltigkeit entspricht. Sondern auch, weil Fliesen in unterschiedlichen Farben und Formaten vielfältige kreative Möglichkeiten bieten.

V&B Fliesen GmbH
Sarah Ostheimer
Senior Product Manager
Rotensteiner Weg
66663 Merzig
T: 06864 – 813 211
F: 06864 – 811 266
sarah.ostheimer@vb-fliesen.com
www.villeroy-boch.com


Uwe Reinking
Head of Key Account
mobil: 0171 – 565 97 30
uwe.reinking@vb-fliesen.com
www.villeroy-boch.com