bdia Workshop – IA Studierende vernetzt Euch!

Aus den Reihen unserer jungen KollegInnen hat uns der Wunsch erreicht, als Studierenden an den drei bayrischen Hochschulen in den Austausch mit dem bdia und vor allem untereinander zu kommen – wir sind da natürlich mit dabei und freuen uns Euch jetzt einen ersten Termin anbieten zu können.

Wir treffen uns am 20.07.23 ab 13:00 im Steelcase LINC, Briennerstr. 42 München um gemeinsam mit und für Euch eine neue Netzwerk Plattform zu entwickeln – seid gerne mit dabei.

Wir haben dort für den Nachmittag einen großen Raum zur Verfügung und wir werden als Inspiration eine Führung durch die New Work Welten von Steelcase machen. Eingeladen sind unsere Hochschulen Coburg/Rosenheim/Akademie München

Von uns gedacht ist dieses erste Treffen für ein Brainstorming – welche Plattform wünscht ihr Euch/in welchem Rahmen/welcher Turnus/welches Format etc. Wir sind gespannt, welche Ideen wir gemeinsam erarbeiten können und wie sich das Netzwerk entwickelt.
Wir freuen uns sehr, dass mit Luisa Kappen auch nexture+ mit dabei sein wird und mit uns gemeinsam spannende Workshop Formate entwickelt.

Wer Lust hat unsere gemeinsame, zukünftige Berufswelt zu gestalten – der meldet sich bitte unter presse.by(at)bdia.de