EINLADUNG ZU UNSEREM EVENT JOHANSON / GOSS BÜROMÖBEL, BDIA LANDESVERBAND THÜRINGEN

EINLADUNG ZU UNSEREM EVENT JOHANSON / GOSS BÜROMÖBEL,

BDIA LANDESVERBAND THÜRINGEN

AM DONNERSTAG 4. JUNI, 2015

KALKREISSE 6, DE-99085 ERFURT

Gemeinsam mit der Firma Goss Büromöbel, Bdia Landesverband Thüringen und der schwedischen Firma Johanson Design laden wir Sie sehr herzlich zu einem Abend der Inspiration ein.

Programm:

17.30 Uhr Begrüßung durch den Schwedischer Honorarkonsul Herrn Gerald Grusser.

18.00 Uhr Vortrag des schwedischen Designers Alexander Lervik, der uns durch seine 15-jährige Karriere als Designer führt

18.30 Uhr Besichtigung der Johanson Ausstellung

Anmeldung Unter: mail@goss-bueromoebel.de

Freuen Sie sich mit uns auf einen inspirierenden Abend.

Ihr Team von Johanson und Goss Büromöbel.

Alexander Lervik, geb. 1972, ist ein schwedischer Designer, der seit 15 Jahren erfolgreich als Produktgestalter tätig ist. Von seinem Designstudio in Stockholm aus arbeitet er mit namhaften schwedischen und internationalen Herstellern
zusammen. Seine Arbeit zeichnet sich durch Leidenschaft,Humor, Widerspenstigkeit, Intensität und vor allem Innovation aus.
Lerviks Design liegt eine starke, konzeptionelle Idee zugrunde, die er seit seinem Abschluss 1998 an der Beckmans Hochschule für Design in Stockholm zielstrebig
verfolgt. Seine Vision ist es, Produkte zu schaffen, die neue Erfahrungen und Eindrücke erzeugen.

Mittsommer und schwedisches Design

Wer einmal Gast auf dem schwedischen Mittsommerfest ist, versteht, das der Sommer in Skandinavien einen ganz besonderen Zauber hat. Das Leben pulsiert in diesen warmen Monaten des Jahres in leuchtenden Farben und hellem Licht. Mit allen Sinnen genießen die Menschen die Schönheit der Natur, die tiefen Wälder, die glasklaren Seen, die ursprüngliche Landschaft. Möglicherweise entspringt aus diesem intensiven Erleben die außergewöhnliche Begabung der Schweden, formschöne und zugleich zweckmäßige Dinge herzustellen. Klare Linien, Funktionalität und ausgefallene Ideen prägen das ungewöhnliche Design und rühren von einer tiefen Zuneigung zwischen Mensch und Natur. Schwedische Kreationen stehen deshalb weltweit für eine wirklich gelunge Symbiose aus Effizienz und Schönheit.

Gerald Grusser,

Schwedischer Honorarkonsul

PDF zum herunterladen
Goss(1)