b
d
·
ı
a

Am 20. Januar 2024 hatten wir die tolle Gelegenheit, mit unseren Mitgliedern die 30. Jubiläumsausgabe der Pariser Messe Maison&Objet zu besuchen, Trends zu entdecken und uns von den Farben, Formen und Fantasien inspirieren zu lassen. Dabei wurde eine exklusive bdia Delegation von der neuen Messedirektorin Melanie Leroy begrüßt und von Promosalons Deutschland begleitet. Beim formidablen Lunch im Restaurant von Marriage Frère konnten sich bdia Präsident Prof. Carsten Wiewiorra und Melanie Leroy austauschen und kennenlernen.

Das Thema der Jubiläumsausgabe war TECH EDEN, die Kombination von Technologie und Natur. 2.300 Aussteller sind in den Ausstellungshallen am Messegelände Paris Nord Villepinte präsent.

Am Nachmittag ging der Rundgang in den Galerien am Rive Gauche weiter. Pierre Gendrot, der Koordinator der „Maison&Objet In The City“ führte durch ausgewählte Design-Adressen, wie die Galerie Atelier Tortil oder die Galerie Avant-Scène. Ebenda wurde die Gruppe im Ambiente von Interieurs aus Möbel-Objekten zu Champagner eingeladen.

Schöner Abschluss war das gemeinsame Dinner mit einem französischen Menü.

Wir danken Paula Baúlde Portas vom Marketing-Team der M&O sowie dem Team von Promosalons Deutschland für die Einladung.


Impressionen von der Messe und dem Rahmenprogramm: