bdia Ehrenmitglied – Christoph Lay

Ehrung der langjährigen bdia Mitglieder im Rahmen der BMV 2023 in Frankfurt

Im Rahmen der diesjährigen Landesmitgliederversammlung in Frankfurt wurde unser geschätzter Kollege Christop Lay als Ehrenmitglied des bdia vorgeschlagen und von den anwesenden Kolleg*innen einstimmig berufen. Matthias Franz hielt die Laudatio und durfte die Ehrung stellvertretend entgegen nehmen.

Christoph Lay, selbstständiger Innenarchitekt aus München ist schon seit Studientagen Mitglied im bdia, war von 2005 – 2019 Mitglied im Vorstand LVBy und langjährig engagiert in der Vertreterversammlung sowie in den Gremien der bayrischen Architektenkammer.

Wir gratulieren Christoph Lay und bedanken uns für sein langjähriges Engagement, sein Mitwirken im Vorstand des LV Bayern und sein vielfältiges Wirken für die Innenarchitektur. Ein herzliches Dankeschön!