b
d
·
ı
a

Stadtrundgang bdia Handbuch in Würzburg

Die „best of“ Wanderausstellung des bdia Handbuchs 20/21 war auch in diesem Jahr in Würzburg zu Gast.

Anders als in den letzten Jahren, wurde sie dieses Mal als eine Schaufensterausstellung, verteilt durch die Würzburger Altstadt, ausgestellt.
So konnten die einzelnen Banner, bei einem Spaziergang jederzeit und kontaktlos an den 17 verschiedenen Schaufenstern betrachtet werden.

 

Zusätzlich gab es einen virtuellen Rundgang über die website von Thomas Bieber InnenArchitekten, der auch in diesem Jahr die Organisation für den Treffpunkt Architektur Unterfranken übernommen hat.

Die Klickzahlen auf den virtuellen Rundgang und die Rückmeldungen der Ladenbetreiber, die sich an der Ausstellung beteiligt haben, lassen darauf schließen, dass die Ausstellung regen Anklang gefunden hat.