Wahlergebnisse der LMV 2019 im 25HOURS HOTEL THE TRIP

Es wurde gewählt! Bei der LMV des Landesverbandes Hessen sprachen die 29 wahlberechtigten Mitglieder dem Vorstand erneut ihr Vertrauen aus. Somit verbleiben Monika Slomski als Vorsitzende sowie Simone Jüschke und Jana Vonofakos als ihre Stellvertreterinnen im Amt. Horst Essel wurde im Amt des Kassenführers bestätigt, als Kassenprüfer sind Simone Bücksteeg und Joshua Lux gewählt worden. Wir bedanken uns bei Edith Heuser für Ihre Mitarbeit als Kassenprüferin für die Jahre zuvor.

Ausführlich wurde die Gelegenheit genutzt, über die Arbeit und die gemeinsamen Ziele des bdia im Landesverband Hessen zu sprechen. Innenarchitektur offen @ Luminale 2020 im historischen Museum Frankfurt war ein Thema, ebenso die Nachwuchsförderung mit bdia ausgezeichnet! und den Studentenpatenschaften. So wurde auch erneut ein Teilnahmeaufruf gestartet sich als Studentenpate zu bewerben. Wer sich für die Förderung des Nachwuchs der Innenarchitektur engagieren möchte, hat die Möglichkeit für einen Studenten die Kosten von 55€ der einjährigen Mitgliedschaft zu übernehmen und über den Kontakt auch indirekt ein Recruiting für sein Büro zu haben. Die anwesenden Studenten wurden gebeten, an ihren Hochschulen für Paten-Studierende zu werben.

Dieses Jahr hatten wir 5 Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft im bdia: Saskia Eisel erhielt einen Blumenstrauß, die Urkunde, sowie die Ehrennadel. Elke C. Körner, Roland Ratzel, Kersten-Peter Sam, und Kirsten Zimmermann bekamen die Ehrungen wegen Abwesenheit per Post.

Doch auch das Rahmenprogramm war ein voller Erfolg. Die Stimmung bei der Führung durch das 25HOURS HOTEL THE TRIP durch Morgen Interior und dem Vortrag über Lichtplanung für Hotels als Wohlfühlort und der LMV war ausgezeichnet. Abschließend gab es Zeit für tolle Gespräche bei dem gemeinsamen Essen in der Bar Shuka.

Wir vom bdia Hessen Vorstand bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das langjährige Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.